Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)

Seit 1854 gab es die ersten Baptisten in Lippe-Detmold. Viele wanderten damals nach Amerika aus. Mit dem Zuzug der Vertriebenen aus Ostpreußen jedoch wuchs die Gemeinde wieder an. Wir sind eine offene Gemeinde für alt & jung. Für alle Altersgruppen gibt es unter der Woche verschiedene Gruppenangebote. Doch am Schönsten ist es immer, wenn wir sonntags gemeinsam Gottesdienst feiern. Jeder ist herzlich willkommen! Unser Leitbild lautet: „Zur Ehre Gottes und zum Wohle der Menschen: Gott erfahren. Gemeinschaft leben. Gesellschaft gestalten.“ Als Detmolder Ortsgemeinde gehören wir zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (BEFG)


Kontaktdaten:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Detmold
Siegfriedstraße 71
32756 Detmold
www.efg-detmold.de

Pastor Maik Berghaus
05231/944990
Mailadresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert